Über uns / Wir sind

Redet mit uns…

 

Wir sind Landwirte und Freunde der Landwirtschaft,


egal ob groß oder klein,
ob konventionell oder Bio,
ob Haupt- oder Nebenerwerb,
ob mit oder ohne Tierhaltung,
ob aus Ost, West, Nord oder Süd.

 

Wir sind eine Community von vielen Landwirten aus ganz Deutschland. Wir sind in einer geschlossenen Facebookgruppe organisiert.

Dort tauschen wir uns aus, auch gerne über Fragen, die uns gestellt werden. Durch unsere Vielfalt haben wir bestimmt zu jedem Thema einen kompetenten Ansprechpartner.

 

Wir geben Einblicke in unsere Betriebe und erklären unsere tägliche Arbeit mit einfachen Worten.

Wir wollen Landwirten in sozialen Medien ein Gesicht geben und für Euch der Ansprechpartner zu Fragen der Landwirtschaft sein.

 

Kurz: Wir sind "Frag doch mal den Landwirt!"