Angelina vom Sonnenhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

ich bin Angelina und wollte mal unseren Sonnenhof vorstellen, auf dem ich arbeite.

Der Sonnenhof ist ein Milchviehbetrieb, der zur Diakonie gehört. Hier arbeiten behinderte Menschen.

...

Wir haben zur Zeit 100 Kühe.

Da ich weder eine Ausbildung noch einen Schulabschluss habe und zu 80 % behindert und arbeitsunfähig bin, ist der Sonnenhof für mich die einzige Möglichkeit auf Arbeit.

Und ich möchte auch weiterhin auf dem Sonnenhof leben.

Wer gerne etwas mehr über unseren Sonnenhof erfahren möchte - hier sind zwei Links:

https://www.youtube.com/watch?v=wduSVXeq4UA

http://www.nrd-online.de/…/w…/betriebsstaetten/sonnenhof.php

Und hier ist noch ein Video von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=xIAR9plwdRk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0