Florian aus Niederbayern

 

 

 

Servus zusammen, ich heiße Florian Götz und wohne in Niederbayern.

Der Familienbetrieb im Herzen des Bayerischen Waldes wurde 2015 von meiner Frau und mir im Nebenerwerb übernommen, modernisiert und umstrukturiert.
Aus Überzeugung entschieden wir uns für Mutterkuhhaltung auf ökologischer Basis.

...

Seit April 2016 züchten wir Wagyu und Angus Rinder und haben momentan elf Stück.
Unsere Philosophie ist es den Tieren, die sich komplett frei im Stall, im Unterstand und auf den Weiden bewegen können ein glückliches Leben zu bieten, Mutter und Kalb - Seite an Seite.

Das Fleisch des Wagyu-Rindes, besser bekannt als „Kobe-Rind“ ist das zarteste, saftigste und exklusivste der Welt.
Durch den hohen Grad an Fettmarmorierung und den ungesättigten Fettsäuren ist das Fleisch besonders geschmacksintensiv und gesund.

Zukünftig wollen wir unsere Produkte direkt vermarkten und einen Bio-Hofladen eröffnen.Näheres könnt ihr unserer Seite auf Facebook - Bayerwald Rinderhof-entnehmen.

Viele Grüße aus Niederbayern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0